Kaminholz - lose geschüttet

Brennholz bzw. Kaminholz in guter Qualität, richtig schön trocken... mehr braucht es nicht damit der Winter angenehm wird.
Die richtige Holzsorte wie Buche, Eiche oder Esche sowie eine möglichst niedrigen Restfeuchte sind wichtig um ein ordentliches Feuer machen zu können.
Mittlerweile haben wir fast 20 Jahre Erfahrung in Sachen Natur-Brennstoffe und wissen worauf es ankommt.
Es ist uns ein persönliches Anliegen die Region um Alzey, Worms, Kibo, Wörrstadt usw. mit gutem Holz zu versorgen. Damit unser Holz so gut wird wie es ist, bedienen wir uns modernster Technik. Von automatischen Säge und Spalt Maschinen bis zur Trockenkammer... alles ist darauf ausgelegt Sie auch bei Minustemperaturen mit brennbarem Buchenholz beliefern zu können.


5,6 SRM -------- Buche/Weißbuche -------- frisch ca. 30-33cm lang
Wir warten auf Nachschub
Buchenholz ist das wohl bekannteste Brennholz in Deutschland. Durch ein sehr sauberes Flammbild und die Eigenschaft keinen Funkenflug zu produzieren wird das Buchenholz meist in offenen Kaminen genutzt, ist aber auch in geschlossenen Öfen gern gesehen. Mit diesem Holz steht einem harten Winter nichts mehr im Wege.
Mehr Info's auf Detailseite (klicke Bild)
 
Material Buche, Weißbuche
Scheitlänge ca. 33cm
Trockenzustand frisch / vorgelagert
Einheit 5.6 Schüttraummeter (SRM)
Verpackung lose geschüttet
Besonderheit Erst für Winter 2022 / 23  brennbar
Scheitlänge:
ca. 30-33cm
Verpackung:
lose geschüttet
0,00 EUR
 
inkl. 7% MwSt. und zzgl... Versandkosten
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Artikeln)